Über Uns

Falkensteiner Holidays

Falkensteiner Holidays ist eine Unternehmensmarke der Falk Tours AG, dem Reiseveranstalter mit Sitz in der Schweiz. Falk Tours, als Teil der Falkensteiner Gruppe, ist seit über 30 Jahren erfolgreich in der Touristikbranche tätig.

Seit dem Jahre 1986 etabliert sie sich als Südtiroler Incoming Agentur und agiert mit Vertriebspartnern in Deutschland, Italien und Österreich auch über die Grenzen hinaus. Fortlaufend werden neue Abteilungen und Geschäftsfelder gegründet um immer am Puls der Zeit zu sein und den stetig wandelnden Herausforderungen dieser Branche gerecht zu werden.

Mit der Marke Falkensteiner Holidays werden nun erstmals die hochwertigen Hotelangebote der Falkensteiner Hotelgruppe mit tagesaktuellen Flügen paketiert. Somit können unsere geschätzten Kunden und Gäste die Anreise zusammen mit dem Hotelangebot buchen. Wir freuen uns auf Sie!

Falk Tours AG übernimmt die Veranstaltertätigkeiten mit allen Rechten und Pflichten für die Falkensteiner Hotels und der Marken Falkensteiner Holidays.

© 2022 FALK TOURS AG | ALL RIGHTS RESERVED

Verfügbarkeit & Preise